Samstag, 17. Februar 2018

Hurra, die neuen Anleitungshefte für den Sommer sind da!

Endlich sind sie eingetroffen, die neuesten Anleitungshefte von Pro Lana und Woolly Hugs.

Die Freude war groß. Endlich konnte ich in den Anleitungen zu den neues Sommergarnen Basic Cotton fine uni und Basic Cotton fine Color stöbern. Die mercerisierten und gasierten Baumwollgarne in dünner, feiner Qualität haben genau meinen Geschmack getroffen und sind perfekt für die leichten Sommermodelle im aktuellen Sabrina Anleitungsheft.

Das Sabrina Anleitungsheft "Kreativ Maschen" bietet auf 51 Seiten 24 Anleitungen für Pullis, Jacken Kleider und Tücher in den angesagtesten Mustern der neuen Saison.




Die Woolly Hugs Maschenwelt erscheint ab sofort 4 mal im Jahr. In der Ausgabe 1/2018 sind Anleitungen für die Qualitäten Bandy, Nobly, Bandy Wish und natürlich für die beliebten Woolly Hugs Bobbels enthalten.





Dieses Anleitungsheft sowie alle benötigen Qualitäten können über meinen Online-Shop bestellt werden.

Natürlich findet ihr auch das nötige Zubehör wie Häkelnadeln und Stricknadeln im Shop.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich freuen, Euch demnächst als Kunde begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Eure
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flotte Socke Christmas - die neuen Farben für 2019 sind eingetroffen

Nach dem überwältigende Erfolg der Weihnachtswolle Flotte Socke Christmas von Rellana, haben wir kürzlich die neuen Farben für 2019 in die ...